• Jobs Job bei DCO CONSULTING

Technischer Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w) Magnetsysteme

DCO CONSULTING

Bundesland Hessen,

Technischer Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w) Magnetsysteme DCO CONSULTING Bundesland Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Zu diesem Zweck verfügen Sie bereits über einige Jahre nachweisliche Innen- oder Außendiensterfahrung im Verkauf technischer, erklärungsbedürftiger Produkte oder Systeme.

Möchten Sie Gerne Vom Technischen Vertriebsinnendienst In Den Technischen Vertriebsaussendienst Wechseln Wenn Ja Dann Lesen Sie Bitte Weiter Unsere Muttergesellschaft Hat Sich Erfolgreich Auf Entwicklung Fertigung Und Vertrieb Von Magnetsystemen Für Die Enteisenung Von Schüttgut In Der Nahrungsmittel- Und Abfallaufbereitungsindustrie Spezialisiert Weitere Unzählige Anwendungsgebiete Lassen Sich In Den Industriebereichen Chemie Automobil Keramik Maschinenbau Sowie Stahl Und Blech Finden Als Deutsches Vertriebsbüro Dieser Weltweit Tätigen Und Im Benachbarten Ausland Ansässigen Firmengruppe Haben Wir Unseren Sitz Im Ruhrgebiet Für Den Gezielten Ausbau Unserer Hiesigen Vertriebsmannschaft In Den Bundesländern Nrw Rp Sl He Und Als Entwicklungsfähige Einstiegschance In Unsere Branche Gedacht Suchen Wir Den Technisch Gebildeten Kommunikativ Veranlagten Und überzeugungsstarken Kollegen Als Technischer Vertriebsaussendienstmitarbeiter (m/w) Magnetsysteme Nach Einer Intensiven Schulung Und Einarbeitung Im In- Und Ausland Werden Sie Als "produktspezialist" Vorhandene Kunden Vor Ort Fachmännisch Betreuen Neue Accounts Hinzugewinnen Und Gleichzeitig Den Kleinen Vertriebsinnendienst Vorwiegend Auf Dem Gebiet Des Angebotswesens Des Verkaufsplans Und Des Marketings Unterstützen Zu Diesem Zweck Verfügen Sie Bereits über Einige Jahre Nachweisliche Innen- Oder Außendiensterfahrung Im Verkauf Technischer Erklärungsbedürftiger Produkte Oder Systeme Vorzugsweise An Industriekunden Aus Unserer Vorgenannten Zielgruppe Sie Haben Freude An Der Lösung Kundenspezifischer Fragestellungen Und Werden Bei Deren Verwirklichung Von Ihren Ausländischen F&e-kollegen Unterstützt Dabei Ist Teamgeist Und Reisebereitschaft Genauso Wichtig Wie Kreativität Und Analytische Fähigkeiten Um Kundenwünsche Erkennen Und Neue Anwendungsgebiete Entdecken Zu Können Darüber Hinaus Leisten Sie Mitarbeit Sowohl Bei Der Durchführung Von Messen Als Auch Produktvorführungen Bei Unseren Accounts Eigeninitiative überzeugungskraft Und Ms-office-kenntnisse Setzen Wir Daher Bei Ihnen Voraus Zusätzliche Kenntnisse Der Englischen Sprache Sind Zwar Nicht Zwingend Erforderlich Aber Sehr Wünschenswert Organisatorisch Sind Sie Zunächst Dem Vertriebsleiter Im Benachbarten Ausland Zugeordnet Und Wohnen Sie Bereits Im Benannten Vertriebsgebiet Oder Sind Bereit Dorthin Umzuziehen Wenn Sie An Dieser Herausfordernden Und Vielseitigen Aufgabe Interesse Zeigen Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennen Lernen Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Einkommensangaben An Die Von Uns Beauftragte Personalberatungsgesellschaft Zunächst Als E-mail An: Bewerbung@-com Strikte Diskretion Und Die Einhaltung Eventueller Sperrvermerke Sichert Diese Ihnen Zu Wir Freuen Uns Auf Ihre Reaktion Technischer Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w) Magnetsysteme Zu Diesem Zweck Verfügen Sie Bereits über Einige Jahre Nachweisliche Innen- Oder Außendiensterfahrung Im Verkauf Technischer Erklärungsbedürftiger Produkte Oder Systeme Bundesland Hessen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Saarland

Leiter/in Softwareentwicklungsprojekte
   DCO CONSULTING (Aschaffenburg)

Kundendiensttechniker im Außendienst (m/w) Ausrüstung und Zubehör für private Swimmingpool
   DCO CONSULTING (deutschlandweit)

Vice President, Product Marketing (m/f) Trendsetting Consumer Goods
   DCO CONSULTING (Nordrhein-Westfalen)

IT-Spezialist - IT Business Application Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Mitte)

IT-Servicemanager/in (m/w/d)
   Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Pe (Bayreuth)

Steuerreferent (m/w/d)
   OBO Bettermann Holding GmbH und Co. KG (Hüingsen)